Junggesellenabschiede

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss

Junggesellenabschied

Der Junggesellenabschied als letzte Prüfung vor der Ehe, was eignet sich da besser als eine echte Männerprüfung beim Paintball. Jede Menge Adrenalin und richtig viel Fun warten auf euch.

Von uns bekommt ihr die komplette Ausrüstung und für den Junggesellen gibt es ein Kostüm, so könnt ihr ihn zum Beispiel als Hasen oder Bären über das Feld jagen. Wer unter die Haube will, soll schließlich auch beweisen, dass er sich wirklich alles traut.

Also tief durchatmen und dann schnelle Richtungswechsel, immer den Mann im Hasenkostüm vor Augen, losrennen und abrollen. Ein Schuss, schon ist er für ewig markiert!

Ein ultimativer Spaß für alle Beteiligten. Aber immer getreu dem Motto: “What happens in Vegas, stays in Vegas”, heißt es auch bei uns: “Was in der Paintball Arena passiert, bleibt in der Paintball Arena”. Ehrenwort!

Speisen und Getränke werden in unserem Restaurant oder der Bar angeboten. Auch die Nutzung des Grillplatzes ist möglich.

Bringt einfach gute Laune und einen Junggesellen mit, der Rest wird von uns organisiert. Ihr habt einfach Spaß, erlebt einen actionreichen Tag und tut, was Männer eben so tun.

Danach noch weiter ziehen?

Kein Problem, wir haben gepflege Umkleiden und saubere Duschen vor Ort.

 

Paintball ist nix für Dich? Dann sagt Dir hoffentlich unser Kreatives Malen zu.