Junggesellinnenabschiede

Eine Frau die weiß was sie will, will es noch mal wissen

Die beste Freundin will heiraten. Weiß sie denn auch, wie man sich durchsetzt, wie man mit der richtigen Taktik und Geschicklichkeit immer zum Ziel kommt?

Beim Paintball kann sie ein letztes Mal vor der Ehe beweisen, was in ihr steckt und mit allen Tricks und Kniffen versuchen, sich aus der Affäre zu ziehen.

Nichts für Püppis und Mäuschen, beim Paintball wird mit den besten Freundinnen noch mal so richtig Dampf abgelassen, bevor man vor den Standesbeamten tritt.

Wir von der Paintball Arena kümmern uns gemeinsam mit euch um einen gelungenen Junggesellinnenabschied. Ihr bekommt von uns alles für ein perfektes Event. Wer braucht schon Wellness & Spa, wenn er stattdessen mal so richtig die Sau rauslassen kann, ohne Rücksicht auf Verluste oder den Verlobten.

Damit das Event etwas weniger brachial ausklingen kann, bieten wir Euch in der Bar köstliche Cocktails, ihr könnt in unserem Restaurant hervorragend Essen oder auf dem Grillplatz selbst Gemüseplätzchen und Steaks braten.

Kleiner Tipp am Rande: Wir empfehlen mind. 7 - 14 Tage vor der Hochzeit zu spielen, damit eventuell kleine, blaue Flecken auf den Hochzeitsfotos nicht mehr zu sehen sind. Hier ein guter Rat: Auf niedrige Distanz nicht schießen, sondern zurufen. Ist die Gegenspielerin nur wenige Meter entfernt und könnte markiert werden, dann ruft laut: Treffer! Auch dieses zählt dann eindeutig als Treffer und die Getroffene hat mit erhobenen Markierer das Paintballfeld zu verlassen.

Denn, eine Frau weiß was sie will und sie will schöne Hochzeitsfotos!

Immer mehr Frauen spielen Paintball.

Paintball ist rasend schnell zum Breitensport geworden und nachdem es in den ersten Jahren überwiegend junge Männer gespielt haben, gibt es stetig mehr junge Mädchen und Frauen, die diesen actionreichen Sport für sich entdeckt haben.

Bei uns spielt ihr im Team als privates Event ohne fremde Mitspieler. Ihr erhaltet eine professionelle Einführung, die komplette Ausrüstung und selbstverständlich eine erstklassige Rund-um-Betreuung.

Vielleicht entdeckst auch Du dieses neue Hobby für Dich.

Wollt ihr danach noch weiter ziehen, so ist das kein Problem. Wir haben ausreichend saubere Umkleiden und Duschen vor Ort.

 

Kein Bock auf Paintball? Dann besucht unsere Workshops Malen