Kreatives Malen

Malworkshops ganz neu in unserer Paintball Arena

Workshops & Kurse: Kreatives Malen

Deine Gruppe, Freunde oder der Verein möchte zum Paintball, aber Du verteilst Farbe lieber anders?

Ganz neu bieten wir in unserer Paintball Arena Malkurse und Workshops, während die Anderen Paintball spielen. Unter professioneller Anleitung kannst Du hier erste Erfahrungen sammeln und bekommst tolle Ideen und wertvolle Tipps.

Die Preise für die Workshops sind identisch mit denen vom Paintballspielen:

  • 1 Stunde 69,-
  • 2 Stunden für 79,-
  • Mittwoch-Spezial - Nur 59,- für 2 Stunden

Du hast bereits Erfahrung im Malen? Dann kannst Du bei uns Deine Fertigkeiten verfeinern und vielleicht erhälst Du neue Anregungen und Ideen.

Lerne Malen, oder verfeinere Deine Techniken

Ein professioneller Künstler begleitet euch hierbei

Professionell angeleitete Malkurse, in denen Du – verbunden mit viel Spaß und Freude – Deine kreativen Wünsche und Träume farblich auf Leinwand bringen kannst.

Jeder Teilnehmer kann seine ganz individuellen Ideen umsetzen, oder sich Ideen und Anregungen eines erfahrenen Künstlers oder den anderen Teilnehmern holen.

Die neuen Acrylmalerei Workshops in unserer Paintball Arena können von von Gruppenteilnehmern besucht werden, denen nicht nach Paintball ist, aber auch völlig unabhängig davon einzeln besucht werden.

Häufige Frage: Kann ich mit 2 Freundinnen auch an den Malkursen teilnehmen, wenn wir nicht zusammen mit einer Paintball-Gruppe zu euch kommen? Natürlich sehr gerne.

 

Parallel zum Paintball bieten wir Malworkshops an