Informationen und Neuigkeiten

Infos & Action & Neugikeiten

Jeder Schuss ein Treffer

Hier informieren wir Dich über alle Neuigkeiten und senden Dir auch gerne einen kostenlosen Newsletter

Zwischendurch planen wir ganz besondere Events und Aktionen, welche wir auf den Unterseiten, auf Facebook und per Rundmail bekannt geben.

Melde Dich jetzt beim Newsletter an und verfolge uns auf Facebook.

Paintball24

Deine Paintball Arena Oberer Zürichsee

Bei Paintball 24 in Zürich erhälst Du die komplette Spielausrüstung. Besitzt Du eigenes Equipment, so kannst Du dieses gerne benutzen, wenn keiner der anderen Teilnehmer etwas dagegen hat.

Jede Gruppe spielt bei uns unter sich. Habt ihr nicht genügend Spieler zusammen, oder möchtet einfach mal gerne neue Leute zum gemeinsamen Paintballspielen kennenlernen, so finden sich schnell passende Teammitglieder in unserer Facebook-Gruppe.

Das Online-Reservieren ist zwingend vorab notwendig, damit euch das richtige Spielfeld für die Zeit zur Verfügung steht und wir die Ausrüstung für euch vorbereitet haben. Solltest Du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner), so frage bitte direkt noch mal nach.

Wenn Ihr weniger und mehr Spieler seit, so ist das überhaupt kein Problem, so lange die Mindestanzahl für die Anlage erreicht wird. Wir haben ausreichend Parkplätze direkt vor der Paintball Arena. Auch für Busse ist genügend Platz vorhanden.

Danach komme bitte einfach zum Empfang und schon erhaltet ihr eure Paintball-Ausrüstung. Umkleiden, sanitäre Anlagen und Duschen sind ausreichend vorhanden. Durch die Einweisung erfahren neue Spieler die technische Handhabung vom Markierer und der Ausrüstung. Wir machen euch mit den Spielregeln vertraut und natürlich mit den wichtigen Sicherheitsbestimmungen. Das Betreuerteam hilft bei Fragen und gibt gerne Tipps zu Paintball Strategien.

Ja, und schon geht es los mit der Action.

 

Alles zum Thema Paintball in der Schweiz