Paintballfelder

Fotogalerie Paintballhalle und Outdoorfelder

Nicht nur einfach Paintball – Paintball der Extraklasse.

ADRENALIN, ACTION & FUN!

Indoorfelder mit Nebelmaschinen, Suchscheinwerfern und doppelstöckigen Gebäuden. Dazu Soundeffekte und Hindernisse die überwunden werden müssen. Außenanlagen mit russischen Helikoptern, Frachtcontainern und Ölfässern. Das Abenteuer kann beginnen. Suche Deckung, aber sei nicht feige. Greife an, aber sei nicht übermütig, sonst ist der Spass schnell vorbei.

Privat mit Freunden oder Kollegen, der Junggesellenabschied für echte Kerle, die Firmenparty über die man auch in ein paar Jahren noch spricht, Du hast die Wahl.

Die Paintball Arena bietet Dir für jeden Anlass das richtige Paket. Die beste Ausrüstung, kombiniert mit moderner Ausstattung und besonderen Highlights auf jedem Spielfeld. Dazu eine umfassende Beratung und Betreuung und die perfekte Infrastruktur. So wird Dein Event zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.

Paintball Indoor

Paintballhallen

Chaos City - Bei jedem Wetter.

In der Halle, auf dem Aussenfeld, kleines Feld ab 6 Personen, oder großes Feld mit bis über 100 Spielern.

Paintball24 Schweiz, bei Zürich bietet Dir unterschiedliche Areas und Spielmöglichkeiten das ganze Jahr über.

Du kannst kleine Felder ab bereits sechs Personen reservieren

Jedes Feld hat seine Besonderheiten, Deckungen und Hindernisse. Welche Szenario sagt Dir besonders zu? Welches Feld hast Du noch nicht gespielt oder möchtest mal eine andere Strategie ausprobieren?

Paintball outdoor

Aussenfelder

Paintball

Möchtest Du Dich in einem echten Hubschrauber verschanzen?

Auf dem großen Außenfeld haben wir Docks, Container und sage und schreibe einen echten Helikopter platziert.

Abwechslung pur auf und eine coole Kulisse.

Der Frachthafen und die Docks bieten Dir tolle Angriffs- und Deckungsmöglichkeiten. Wie werdet ihr vorgehen? Sprich Dich mit Deinem Team ab und zieht eure Strategie durch.

 

Paintball24 Oberer Zürichsee